Gerade läuft auf meiner Facebook Site ein feiner Aufruf zur Anmeldung für meinen Newsletter. Und ich habe mir gedacht, vielleicht ist das ja auch für Sie interessant: Nicht nur, weil ich mir vorgenommen habe, meinen wertvollen NL-Abonnent*innen ab jetzt wirklich regelmäßig (also öfters als zweimal im Jahr oder so) zu schreiben – und zwar Sachen, die sie mit hoher Wahrscheinlichkeit interessieren und/oder unterhalten.

Sondern auch, weil ich eine sehr poetische Verlosung drangekoppelt habe. Anlässlich des zwar immer sehr konsumschwangeren, aber trotzdem irgendwie netten Valentinstags am 14. Februar 2022 verlose ich nämlich einen Tag später drei Gedichte – und zwar unter allen wunderbaren Wesen, die sich seit dem Jahre Schnee bis – eben! – den 14.2. für meine Texterinnen-News eingetragen haben.

Das ist witzig, gell. Ich weiß. Die spontanen Sachen sind sowieso immer die besten.

Bevor mir nun die – von den zarten Geräuschen eines noch vorsichtig, aber doch an der Tür kratzenden Frühlings ins Ohr gesungene – Euphorie hier jetzt aber vollends übergeht, geht’s lieber hier lang zu meinem hehren Aufruf via Social Media auf der Müllers Büro-Facebook Seite. Oder aber – als Abkürzung: hier gleich ganz direkt zur Anmeldung für meine wiederkehrenden Info- und Liebesbriefe als Texterin.

Ich freue mich über jede und jeden, die und der sich einträgt und mir damit das freundliche Okay gibt, in lockerleichtem Kontakt zu bleiben. Dankeschön. Wir lesen uns!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.